Schönheit von Innen – Truvivity

„Wahre Schönheit kommt von Innen“ – diese alte Weisheit ist nicht nur so daher gesagt, sie bestätigt sich durch neueste wissenschaftliche Forschungen und Erkenntnisse zum Zusammenhang von Nahrung und Schönheit.

TruvivitySeit einigen Wochen gibt es TRUVIVITY by Nutrilite, eine Nahrungsergänzung, zur Unterstützung unserer Schönheit von Innen nach Außen, ein Konzentrat aus hochwertigen und ausgewählten Pflanzenstoffen, Vitamine, Mineralstoffe und Pflanzenbegleitstoffen, das Ergebnis aus 15 Jahren Forschung und Entwicklung, in zwei kleinen, wohlriechenden Presslingen und einem erfrischenden und leckerem Getränk.
Die Broschüre TRUVIVITY by Nutrilte bietet einen guten Einblick in das Produkt.

Die beste Möglichkeit, sich ein Bild zu machen, ist natürlich der „Selbstversuch“. Kann ich jedem empfehlen, das Ergebnis und das gute Gefühl wird auf jeden Fall überzeugen!

Vor etwa 3 Wochen habe ich angenfangen TRUVIVITY by Nutrilte zu nehmen und bin sehr angetan. Die Presslinge schmecken und riechen gut, das Getränkepulver schmeckt nach Grapefruit, es erfrischt und scheint einen positiven Schub zu geben. Das mag vielleicht am Vitamin C und Zink liegen, die darin enthalten sind.

Nach diesen 3 Wochen ist meine Haut weicher, vor allem an meinen Händen sehe und merke ich eine Veränderung, die Falten sind weniger sichtbar, die Handinnenflächen ganz weich. Es ist als ob sich die Haut langsam aufpolstert. Auch im Gesicht fühlt sich die Haut samtiger und gleichmäßiger an. Das ist zum einen auf das Vitamin C, A und Zink zurückzuführen, sowie auf die beiden Komplexe, die TRUVIVITY enthält, der PHYTOINFUSE COMPLEX und der PHYTOCERAMIDE COMPLEX.

Der PHYTOINFUSE COMPLEX enthält Vitamin C, A und Zink sowie Extrakte der Hagebutte, der Wolfsbeere, auch als Goji-Beere bekannt und Traubenkernextrakt, zum Schutz vor freien Radikalen und antioxidativer Schutz, Kollagen-Aufbau, Schutz, Reparatur und Pflege der Haut.
Der PHYTOCERAMIDE COMPLEX wird aus Weizen gewonnen, er unterstützt die Verbesserung des Hautbildes.

Ich bin immer wieder fasziniert von der Geruchs- und Geschmacksintensität der Nutrilite-Presslinge, intensive Gerüche nach Pflanze, Aromen, erdig-würzig. Keine künstlichen Farben, sondern so wie die Natur uns ein getrocknetes Pflanzenprodukt liefern würde, und der Geschmack entwickelt sich wie bei einem guten Wein am Gaumen vor dem Herunterschlucken.

Mein Fazit und meine Empfehlung: probieren geht über studieren, es lohnt sich, den Selbstversuch zu machen und sich durch Schönheit von Innen ein wenig selbst zu verwöhnen. Nicht nur 30 Tage (1 Set ), sondern am besten 365 Tage im Jahr!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s